Skip to content

Rendezvous mit deiner Seele 1 (TP1)
So schaffst du selbst deine Transformation und Heilung

Finde Zugang zu deinen wahren Kräften und entwickle dein glückliches, erfülltes und gesundes Leben.

Wir alle kreieren unsere ganz eigene Realität und wir tun das kontinuierlich, bewusst und meistens unbewusst, tagtäglich, jede Stunde, zu jeder Minute und selbst im Sekundentakt.

Die gute Nachricht ist, dass das gesamte Potential und Wissen, um ein glückliches, erfülltes, gesundes Leben führen zu können, in uns angelegt ist, und zwar in der Seele wie auch in jeder einzelnen Körperzelle.
Jetzt kannst du den Zugang zu diesen Fähigkeiten wieder öffnen und nutzen.

Das Seminar ist wie für dich konzipiert, wenn …

  • … du frustriert bist, weil dein Traumleben sich nur in Teilbereichen zeigt
  • … du nicht so richtig an dein Potential herankommst
  • … du immer wieder auf verschlossene Türen stößt und sie nicht öffnen kannst
  • … du unter einer Krankheit leidest und nicht weißt, wie du sie überwinden kannst
  • …. du dich nach schnellen Lösungen sehnst
  • …. dir ein Fahrplan fehlt, wie du deine Träume umsetzen kannst

Welche Nutzen hat das Seminar
„Rendezvous mit deiner Seele 1“
für dich?

  • Erprobtes Wissen von vielen tausenden Menschen weltweit angewandt
  • Alltagstaugliche Methoden für einen leichtes, harmonisches, gesundes, erfülltes und glückliches Leben
  • Alles kann mühelos, spielerisch und mit geringem Aufwand im Alltag integriert werden
  • Öffnung und Stärkung deines wahren Potentials und deiner Schöpferkraft
  • Eine kontinuierliche Erweiterung deines Bewusstseins
  • Befähigung, leicht den Kontakt zu deiner Seele aufzunehmen
  • Selbstständig für alle Ziele und Bereiche deines Lebens wirken können (= tiefe Selbstermächtigung)
  • Erkennen der wahren Zusammenhänge des Lebens und der Schöpfung
  • Anwendung der Methoden konkret für dich und Andere
  • Bei Wunsch: Möglichkeit eines zukünftigen, neuen Betätigungsfelds (siehe bei Fragen zur Lizenz)
  • Last but not least: Verbindung mit Gleichgesinnten, die sich für ihre eigene Entwicklung, eine bessere Welt und das Wohl aller einsetzen

Was erwartet dich im Seminar
„Rendezvous mit deiner Seele 1“

In diesem 4-tägigen Praxis- und Ausbildungsseminar lernst du geistige Techniken von Dr. Grigori Grabovoi und seinen Schülern.

Die Techniken lassen sich für alle Bereiche des Lebens einsetzen. Sie dienen auch der Entwicklung deiner Konzentration, der Erweiterung deines Bewusstseins und der Wiederherstellung oder Stärkung deiner Gesundheit.

Durch sie wirst du in der Lage sein, deine Realität immer mehr in die gewünschte Richtung zu lenken und wahre Freiheit zu entwickeln.

Was lernst du im Seminar „Rendezvous mit deiner Seele 1“ (TP1)

Die meisten Techniken kannst du gleich für mehrere Bereiche anwenden.
Hier findest du einen Auszug und Beispiele für deren Einsatz.

Deinen Alltag lenken und Bewusstsein erweitern

  • Tageskonzentrationen für die 31 Monatstage
  • Arbeit mit dem informativen Zentrum
  • Raumreinigung
  • Grabovoi`s Zahlenreihen

Deine Beziehungen bzw. die Vergangenheit harmonisieren

  • Bereinigung der eigenen Vergangenheit auf Seelenebene
  • Das Austreten aus fremden Ereignissen
  • Änderung der Vergangenheit
  • Eingang der Liebe des Schöpfers

Deine Selbstheilung stärken

  • Organ- und Zahnregeneration
  • Zahnwachstum
  • Regulation der Wirbelsäule
  • Der Sphäre mit Lebendiger Materie
  • Der Kristall der Seele

Dich schützen und deine Energie stärken

  • Die Schild des Lebens
  • Die Energie des Lebens E=VS
  • Leuchtendes Quadrat

Was sagen andere, die den Kurs besucht haben?

Im Rahmen meiner persönlichen Entwicklung hat Cordula mich mit den Methoden von Grigori Grabovoi bekannt und vertraut gemacht. Seit einem Jahr setze ich sie mit Erfolg ein, vor allem um meine physische Gesundheit wieder herzustellen. Für mich war daher klar, dass ich das Seminar «Rendezvous mit deiner Seele» besuche. Im Rahmen des viertägigen Kurses haben wir uns intensiv mit der Praxis von Grabovoi befasst und seine Philosophie kennen und schätzen gelernt. Cordula hat uns jede einzelne Methode vermittelt und mit uns geübt. Die Vielzahl und die Wirkung dieser einfachen, sofort anwendbaren und wirkungsvollen Methoden fand ich verblüffend. Mich hat überrascht…Mehr lesen

Liebe Cordula, Ich blicke auf intensive und unvergessliche Tage des ersten Teils des Seminars „Rendezvous mit deiner Seele“ nach der Lehre von Grigori Grabovoi zurück. Unendlich dankbar und überwältigt sehe ich diese Welt vor mir, die Du mir damit eröffnet hast. Eine Welt voller Möglichkeiten. Voller Weite, Licht und Liebe. Du hast mir Wissen vermittelt, welches Türen öffnet, von deren Existenz ich zuvor nichts ahnte. Du hast mir Methoden gezeigt, welche ein neues, ewiges Leben ermöglichen. Ein Leben das weiter geht, als gedacht. Viel weiter! Ein Leben in erwachtem Bewusstsein. Diese Leben fühlt sich echt und richtig an. Es ist…Mehr lesen

Melde dich jetzt für dein Seminar
„Rendezvous mit deiner Seele 1“ (TP1) an

Das Seminar wird sowohl als Onlinekurs wie auch als Präsenzkurs angeboten. 

Es gliedert sich in 4 Kurstage mit je 4 Blöcken à 1,5 Stunden, jeweils von 10.00 – 18.00 Uhr 

Ein ausführliches Handout mit Hintergrundinformationen und Beschreibung aller Methoden wird dir zur Verfügung gestellt.

Beim Onlinekurs gibt es eine Aufzeichnung aller Kurstermine.

Seminarkosten: CHF/ Euro 1.150

Termine

Onlineseminar (Zoom)
21.-22.09 und 05.-06.10.2024

Bonus

Bonus 1: Regelmäßiger Erfahrungsaustausch über Telegram- oder WhatsApp-Gruppe

Bonus 2: Vertiefungstreffen mit 5 Online-Termine jeweils 90 Minuten in einem Rahmen von 7 Monaten.

Bonus 3: 3 Lichtgittermandalas thematisch passend zum Kurs

Warum gibt es den Kurs „Rendezvous mit deiner Seele 1“?

Die Fragen Wer bin ich? Woher komme ich? Warum bin ich hier? beschäftigen mich seit meiner frühen Jugend. Ich wollte immer schon Antworten auf diese Fragen finden. Außerdem sehnte ich mich nach einem gesunden, glücklichen und authentischen Leben und wollte anderen dabei helfen, das ebenfalls zu entwickeln. Ich habe sehr tief geforscht, habe vieles ausprobiert und angewendet. Aber irgendetwas hatte mir bei den meisten Methoden und Ansätzen immer gefehlt – einige waren zu wenig fundiert, andere zu abgehoben und manche einfach nicht alltagstauglich.

Als ich vor einigen Jahren in das Wissen und die Methoden von Dr. Grigori Grabovoi eintauchte, öffneten sich mir Türen, die vorher verschlossen schienen. Mir war sofort klar, dass ich dieses Wissen nicht nur für mich persönlich, sondern auch in meinem beruflichen Alltag, d.h. für andere Menschen professionell anwenden möchte.

In der Praxis dessen erlebte ich bei mir selber, wie bei meinen Klienten und Kursteilnehmern eine rasante Öffnung des Bewusstseins, eine größere Leichtigkeit beim Verwirklichen der eigenen Ziele, die Heilung von verschiedensten -auch sogenannten unheilbaren- Krankheiten und eine Form der Selbstermächtigung, nach der wir alle gesucht hatten.

Die Techniken dieses Seminars sind Methoden aus dem Thailand Projekt (TP), dass von Carola Sarrasin zusammen gestellt wurde. Es ist Teil des Universitätsprogramms von G. Grabovoi.

Ich bin Dr. Grigori Grabovoi, Carola Sarrasin und allen, die dieses Wissen zugänglich gemacht haben, unendlich dankbar für diese Möglichkeiten!

Dieses wertvolle Wissen und die Techniken möchte ich nun gerne mit dir teilen.
Willst du wirkliche Veränderungen für dein Leben? Dann melde dich gleich an.
Ich freue mich auf dich.

FAQs

Fragen zur Buchung und Bezahlung

Ich möchte in jedem Seminar die höchstmögliche Qualität bieten. Aus diesem Grund ist die Platzanzahl pro Praxis- und Ausbildungsseminar begrenzt.

Nach deiner Anmeldung zum Seminar erhältst du eine E-Mail mit den Informationen zum Seminar. Du bekommst auch eine Rechnung mit den genauen Angaben, bis wann du bitte den Kurs bezahlst.

Im Ausnahmefall kannst du den Kurs in Raten zahlen. Schreibe mir eine E-Mail und wir finden gemeinsam die beste Lösung für dich.

Eine kostenlose Stornierung einer Seminar- bzw. Veranstaltungsteilnahme ist bis 15 Tage vor Eventbeginn möglich. Bei einer Stornierung von 14 bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Seminarkosten in Rechnung gestellt. Stornierst du eine Woche oder weniger vor Seminarbeginn ist die volle Kursgebühr fällig. Bei manchen Seminaren/Veranstaltungen kannst du ggfs. eine/n Ersatzteilnehmer/in benennen. Bitte halte diesbezüglich Rücksprache mit mir. Solltest du ohne Abmeldung zu dem Seminar/der Veranstaltung nicht erscheinen, bist du ebenfalls zur Zahlung der Kursgebühr verpflichtet, d.h. ein Nichterscheinen entbindet nicht von der Zahlungspflicht.

Du kannst innerhalb von 2 Wochen nach deiner Anmeldung zum Seminar diese ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen, sofern der Kurs nicht innerhalb der Frist stattgefunden hat.

Fragen zur Voraussetzung und zum Ablauf

Es reicht deine Offenheit und die Freude daran, dir neues Wissen und Methoden anzueignen und diese umsetzen zu wollen. Wenn das Seminar online stattfindet, benötigst du ein stabiles Internet und ein Endgerät (PC, Laptop, Handy) mit funktionierender Kamera und Mikrophon.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Heilversprechen abgebe und keine Ergebnisse garantiere. Der Kurs „Rendezvous mit deiner Seele 1“ ist ein Praxis- und Ausbildungsseminar und stellt keine Therapie dar und ersetzt auch keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Jede/r Teilnehmer/in handelt eigenverantwortlich.

Es ist mir wichtig, für dich einen geschützten Raum für deine Weiterentwicklung zu schaffen. Während des Kurses „Rendezvous mit deiner Seele 1“ werden die Probleme, Themen und Ziele der Teilnehmer besprochen. Dadurch lernt jede/r Teilnehmer/in, wie die Techniken am besten für die Lösung und Zielerreichung anzuwenden sind. Alle Teilnehmenden sind gerne eingeladen, sich mitzuteilen und jeder entscheidet für sich selbst, in welchem Masse das passiert. Es besteht kein Zwang dazu. Alle verpflichten sich jedoch, sämtliche Informationen, die geteilt werden, nicht nach außen zu tragen.

Jeder Praxis- und Ausbildungskurs wird persönlich von Cordula Mezias durchgeführt. Sie ist lizenzierte Trainerin der Lehre von Dr. Grigori Grabovoi (Lizenznummer: TP1/2-20210211-1458), wendet die Methoden in ihrem Alltag, ihrer täglichen Praxisarbeit an und unterrichtet die Inhalte.

Fragen zur Lizenz

Das Wissen und die Techniken des Seminars sind urheberrechtlich geschützt. Im privaten Bereich darfst du sie gerne für andere anwenden. Wenn du professionell damit arbeiten möchtest, benötigst du dafür eine Lizenz.

Nach erfolgreichem Abschluss der beiden Praxis- und Ausbildungsseminare „Rendezvous mit deiner Seele 1 und 2“ (die Inhalte entsprechen den Kursen TP 1+2, Thailand-Projekt, Harmonious Development Co. Ltd.) kannst Du bei Carola Sarasin eine Trainerlizenz beantragen, um die Inhalte selbst zu unterrichten bzw. mit den Techniken professionell arbeiten zu dürfen. Die Ausschreibung für „Rendezvous mit deiner Seele 2“ folgt in Kürze.

Coaching und vertiefte Betreuung

Nach dem Intensivtraining „Rendezvous mit deiner Seele 1“ gibt es einige Zoomtreffen, in denen der Inhalt und die Methoden des Kurses gemeinsam vertieft werden. Solltest du darüber hinaus persönliche Unterstützung beim Lösen deiner Herausforderungen benötigen, kannst du mich gerne ansprechen.

In einem persönlichen Coaching oder Therapie kann tief und individuell auf die Themen des einzelnen Menschen eingegangen werden, um die die entsprechenden Lösungen zu finden. Im Seminar „Rendezvous mit deiner Seele 1“ wird jede/r Teilnehmer/in -mit der entsprechenden Anleitung- eigenständig an den eigenen Zielen arbeiten. In diesem Rahmen kann deshalb nicht so tief auf die Anliegen des Einzelnen eingegangen werden, wie es in der 1:1-Arbeit der Fall ist.

Derzeit nehme ich, Cordula, noch neue Einzelklient:innen auf. Du kannst mit mir online oder vor Ort in meiner Praxis arbeiten. Melde dich gerne per Mail bei mir uns wir besprechen weitere Einzelheiten.

An den Anfang scrollen