Skip to content

Liebe Cordula,

Ich blicke auf intensive und unvergessliche Tage des ersten Teils des Seminars „Rendezvous mit deiner Seele“ nach der Lehre von Grigori Grabovoi zurück. Unendlich dankbar und überwältigt sehe ich diese Welt vor mir, die Du mir damit eröffnet hast. Eine Welt voller Möglichkeiten. Voller Weite, Licht und Liebe. Du hast mir Wissen vermittelt, welches Türen öffnet, von deren Existenz ich zuvor nichts ahnte. Du hast mir Methoden gezeigt, welche ein neues, ewiges Leben ermöglichen. Ein Leben das weiter geht, als gedacht. Viel weiter! Ein Leben in erwachtem Bewusstsein. Diese Leben fühlt sich echt und richtig an. Es ist eigentlich das Leben, nachdem ich immer gesucht habe. Was für ein Geschenk!

In tiefer Dankbarkeit und in Vorfreude auf die Fortsetzung

Stéphanie Sieber

An den Anfang scrollen