Skip to content

Unser neues Buch
„Wie du ein Gewinner wirst“!

Alles ist eine Reise. Jeder Entwicklungsschritt und unser ganzes Leben. Dabei kann dich alles verändern – eine Begegnung, ein Seminar, ein Buch, ein Text oder eine Nachricht. Und zwar dann, wenn du bereit dazu bist und dich darauf einlässt.

Der Prozess, ein Buch zu schreiben, war für uns ebenfalls eine Reise. Wie so häufig ging sie länger als gedacht, da unerwartete Dinge aufgetaucht sind und Dinge zu erledigen waren, die uns vorher nicht klar waren. Diese Reise hat mir wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, mich auf unerwartete Abenteuer einzulassen, auf dem Weg Dinge und Vorstellungen über Bord zu werfen. Dabei gab es mal wieder Vieles zu lernen.

Herausgekommen ist das Buch, „Wie du ein Gewinner wirst“, dass ich zusammen mit meinem Partner, Peter Straub, geschrieben habe.

Dieses Buch ist kein gewöhnlicher Ratgeber, der dich mit trockenen Theorien und ausschweifenden Erklärungen überhäuft. Es ist vielmehr ein lebendiger Begleiter für deine persönliche Entwicklung und zu einem noch erfüllteren Leben. Es richtet sich an Menschen, die neugierig darauf sind, noch mehr aus sich und ihrem Leben heraus zu holen und die keine Zeit verlieren wollen.

Was macht unser Buch also besonders?

Ein Buch, das dich anspricht und motiviert: Wir möchten dir nicht einfach nur Informationen geben, denn davon gibt es bereits genug. Unser Buch ist eher wie ein guter Freund, der dich ermutigt, dich selbst herauszufordern und dir hilft, über dich hinauszuwachsen. Mit einer herzlichen und ansprechenden Sprache begleiten wir dich durch die Seiten und bringe dich zum Lachen, Nachdenken und hoffentlich auch zum Handeln. (Denn ohne Handeln verändert sich ja nichts, aber das weisst du ja bereits.)

Praktische Anleitungen und leicht umsetzbare Übungen: Wir verstehen, dass deine Zeit kostbar ist und du keine Lust auf komplizierte Theorien hast. Deshalb haben wir „Wie du ein Gewinner wirst“ so konzipiert, dass du die Übungen und Methoden nahtlos in deinen Alltag integrieren kannst. Von der Stärkung deines Selbstvertrauens bis hin zur effektiven Zielsetzung – wir bieten dir handfeste Werkzeuge, die dich Schritt für Schritt voranbringen.

Trancereisen für tiefgreifende Veränderungen: Manchmal bedarf es mehr als geschriebene Worte, um Veränderungen in uns zu bewirken. Genau aus diesem Grund stellen wir dir im Buch zwei Trancereisen zum Download zur Verfügung. Diese geführten Trancereisen / Meditationen nehmen dich mit auf eine innere Reise, die dazu dient, Blockaden loszulassen, positive Glaubenssätze zu verankern und dich auf deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Also, worauf wartest du noch?

Klicke einfach auf den Link https://www.amazon.de/dp/3952582409 und hole dir deine Buchausgabe als E-Book oder Taschenbuch.

Für diejenigen unter euch, die ein persönliches Exemplar haben möchten, bieten wir auch handsignierte Taschenbücher in unserer Praxis an.

Wir würden uns freuen, dich mit unserem Buch, seinen Übungen und den Trancereisen auf deiner eigenen Reise in ein noch erfülltes Leben und dem Weg zu dir selber weiterzubringen.

Herzliche Grüße,

Cordula und Peter

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen